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Cloud-Buchhaltungsdienste

 Neugründungen kommen in der Regel mit revolutionären Ideen und Konzepten auf den Markt, die mit Sicherheit erfolgreich sein werden. Sobald das Unternehmen jedoch seine Tätigkeit aufnimmt, hat es keine Zeit mehr, über diese Ideen nachzudenken. Kleine Dinge wie die Verwaltung von Konten und die Erfassung von Transaktionen werden zum Albtraum und nehmen die gesamte Zeit in Anspruch.

Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und bei SB Advisors bieten wir Online-Buchhaltungsdienste an, um Sie von den Fesseln der Tabellenkalkulation und der Zahlen zu befreien. Wir sind ein Team von Experten für die Buchführung und sorgen dafür, dass Ihre Arbeit effizient erledigt wird. Wenn Sie also ein Unternehmer sind, dem beim Hören von Begriffen wie HRMC und Mehrwertsteuer schwindelig wird, haben wir für Sie das Richtige.

Die Buchführung in der Cloud ist in vielerlei Hinsicht besser als die traditionelle Buchführung. Unsere Welt wird von Tag zu Tag digitalisiert, und niemand hat Zeit, lange Bücher über seine Konten zu führen. Außerdem ist es schwierig, den Papierkram zu überfliegen, und nimmt viel Zeit in Anspruch. Glücklicherweise wurde diese Methode mit Stift und Papier ersetzt, und unser Unternehmen arbeitet an diesem automatisierten Buchführungsprozess. Mit diesem Verfahren können Sie jederzeit und überall auf Ihre Daten zugreifen, was Ihnen das Leben leichter macht. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele dafür, wie Ihr Unternehmen von unseren Dienstleistungen profitieren kann:


  1. Genaue Buchführung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Aufzeichnung Ihrer Transaktionen und Ausgaben sowie die Buchführung. Dies wird durch eine genaue Buchführung erreicht, die Fehler vermeidet. Da die Daten in der Cloud gespeichert werden, werden sie außerdem automatisch auf der Grundlage von Änderungen der Steuersätze aktualisiert.

  1. Stärkung der Geschäftsbeziehungen

Wir bieten eine fachkundige Analyse von Projekten auf der Grundlage Ihres Cashflows und Ihrer Unternehmensleistung. Darüber hinaus verbessern unsere Dienstleistungen die Beziehungen zwischen Kunden, Lieferanten und Händlern. Denn unser System ermöglicht eine transparente Kommunikation, die schneller und einfacher ist als eine Buchhaltung der alten Schule. Darüber hinaus erinnert Sie unsere automatische Einrichtung an Fristen und verwaltet Belege, so dass Ihre Daten stets auf dem neuesten Stand sind.

  1. Leichtere Einhaltung der Steuervorschriften

Unsere Cloud-Buchhaltung hilft Unternehmen bei der Einhaltung von Steuervorschriften durch genaue Finanzberichte. Die manuelle Steuerbuchhaltung birgt aufgrund menschlicher Fehler höhere Risiken. Diese kleine Nachlässigkeit kann zu Prüfungen und Geldstrafen führen, weil die Steuerschuld zu niedrig ausgewiesen oder zu viel gezahlt wird. Die Cloud-Plattform ermöglicht genaue Steuerberechnungen auf der Grundlage von Aufzeichnungen über Transaktionen.

Konkurrenzfähige Preise

Da wir ein kleines Unternehmen sind und mit ähnlichen Unternehmen arbeiten, wissen wir, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Daher haben wir keine festen Preise für unsere Dienstleistungen. Stattdessen bieten wir eine Anpassung der Dienstleistungen an die Funktionsweise Ihres Unternehmens an, und sobald wir Ihre Erwartungen kennen, erstellen wir ein Angebot. Das Verfahren ist einfach. Kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einer Beschreibung Ihres Unternehmens und Ihren Anforderungen an uns. Dann werden wir auf der Grundlage Ihrer Bedürfnisse ein Paket für Sie schnüren und den Preis besprechen, der für beide Seiten passt.


Wenn Sie ein aufstrebendes Unternehmen sind, das sich in Richtung Cloud-Buchhaltung bewegt, versprechen wir Ihnen, effiziente Dienstleistungen anzubieten, die Ihre finanzielle Leistung steigern werden. Wir arbeiten seit 2011 und haben durch unsere breite Palette an Dienstleistungen, die von unseren leidenschaftlichen und versierten Team-mitgliedern erbracht werden, für Wohlstand gesorgt.

www.sba.tax



Comments

Cloud Bookkeeping

H&M struggles with profitability.

  H&M blamed high clothes prices ,  its exit from Rus­sia and a cost-cut­ting pro­gramme for an unex­pec­tedly large col­lapse in its earn­ings as the world’s second-largest fash­ion retailer’s struggles with prof­it­ab­il­ity con­tinue .  Oper­at­ing profit plunged 87 per cent to SKr820mn in the fourth quarter to the end of Novem­ber from a year earlier .  Shares in H&M fell more than 4 per cent to SKr125 . 80 yes­ter­day ,  hav­ing lost nearly half of their value since their recent peak in April 2021 .  The Swedish retailer ,  which lags behind Indi­tex ,  the Span­ish owner of Zara ,  in sales and prof­it­ab­il­ity ,  launched a SKr2bn cost-cut­ting pro­gramme last year that included 1 , 500 job losses . H&M’s sales in the fourth quarter were up 10 per cent to SKr64 . 4bn but flat in local cur­rency terms .  It said sales from Decem­ber 1 to Janu­ary 25 had increased 5 per cent in local cur­ren­cies .  «Sales in the new fin­an­cial year have star­ted well , » said Helmer

Commercial properties continue to fall

  UK commercial property values and rents are projected to «tumble off a cliff edge» in the first quarter of 2023, as estate agents warn offices will fare worst as prices fall. A survey of more than 400 commercial agents forecast a 2.9 per cent decrease in prices per square foot across the industry in the first three months of the year, with offices falling 3.1 per cent. «Where we saw the market stop still, we will see the market finding its level, people working out where things are, where value is,» he said. Listed vehicles have already seen this valuation drop in their share prices, with real estates investment trusts such as Land Securities and British Land falling by a fifth or more this year. According to the RIB estate report, offices are expected to suffer the most significant sales price falls, with nearly a third of respondents expecting them to come down by more than 5 per cent. In addition, the survey projected a 1.3 per cent fall in rents per square foot over the period, w

BoE is considering to increase deposit guarantee.

  According to anonymous sources, the Bank of England is considering reforming its deposit guarantee scheme. The move comes in response to concerns that the current system may not be sufficient to protect customers in case of a bank failure. The Financial Services Compensation Scheme guarantees deposits up to £85,000 per person per institution. However, some experts have raised concerns that this may not be enough to prevent a run on banks in a significant financial crisis. As a result, the Bank of England is reportedly considering several options for reforming the scheme, including increasing protection and introducing more stringent bank regulations. A final decision on any changes will be made later this year. One option the Bank of England considers is increasing the protection offered by the deposit guarantee scheme. This could involve raising the maximum amount guaranteed per person or extending coverage to more types of deposits. Another possibility is to introduce more stringen